Foto Westerhever Leuchtturm

St. Peter-Ording, das Nordseeheilbad an der “Nasenspitze” der Halbinsel Eiderstedt, bietet für Familien, Paare und natürlich auch für Einzelpersonen ideale Voraussetzungen, um sich entspannen zu können.

Das Klima hier, die wunderschöne Landschaft, der ca. 12 km lange Sandstrand und die Nordsee “vor der Haustür” versprechen allein schon Erholung pur... und das wirklich zu jeder Jahreszeit.

Darüber hinaus gibt es in St. Peter-Ording vielerlei Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: Strandsegeln, Surfen, Schwimmen, Tennis, Gold, Wandern oder Radfahren sind nur einige Beispiele dafür.

Foto Sonnenuntergang am Strand von St. Peter-Ording

Auf der St. Peter-Ording Plattform gibt es noch mehr Informationen und Fotos rund um St. Peter-Ording!

Foto Pfahlbauten am Strand von St. Peter-Ording
Foto Sonnenuntergang am Strand von St. Peter-Ording

Wer einmal die Faszination des Windes und des schier endlos scheinenden Meeres gespürt hat, den zieht es immer wieder hierher...